1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Bielefeld gibt Verteidiger de Medina an Braunschweig ab

  6. >

2. Bundesliga

Bielefeld gibt Verteidiger de Medina an Braunschweig ab

Braunschweig (dpa/lnw)

Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld hat seinen Abwehrspieler Nathan de Medina kurz vor Transferschluss an Liga-Schlusslicht Eintracht Braunschweig abgegeben. Der 24-Jährige unterschrieb bei den Niedersachsen einen Einjahresvertrag. «Ich bin sicher, dass er in Braunschweig auf deutlich mehr Einsatzzeit kommen wird, als wir ihm bei uns bieten konnten», sagte Arminias Sportchef Samir Arabi.

Von dpa

De Medina wurde in der Nachwuchsabteilung des RSC Anderlecht ausgebildet und wechselte 2020 nach Bielefeld. Der vielseitig einsetzbare Verteidiger kann im Abwehrzentrum und auf den rechten Seite eingesetzt werden. Nach sechs Spielen stehen die Braunschweiger mit nur einem Punkt und einem Torverhältnis von 3:15 auf dem letzten Tabellenplatz der 2. Fußball-Bundesliga.

Startseite
ANZEIGE