1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Braunschweigs Stürmer Benjamin Girth wechselt nach Duisburg

  6. >

Transfer

Braunschweigs Stürmer Benjamin Girth wechselt nach Duisburg

Braunschweig (dpa)

Stürmer Benjamin Girth wechselt vom Fußball-Zweitligisten Eintracht Braunschweig zum Drittliga-Club MSV Duisburg.

Von dpa

Benjamin Girth. Foto: Swen Pförtner/dpa/Archivbild

Das teilten die Niedersachsen am Mittwoch mit. «Mit dem Wechsel nach Duisburg haben wir für alle Beteiligten eine gute Lösung gefunden», sagte Braunschweigs Geschäftsführer Peter Vollmann. Der 30 Jahre alte Girth war im Sommer 2021 von Holstein Kiel zur Eintracht gekommen und absolvierte in der vergangenen Saison insgesamt 22 Spiele in der Dritten Liga, in denen er drei Tore erzielte. In der laufenden Zweitliga-Spielzeit kam Girth noch nicht zum Einsatz.

Startseite
ANZEIGE