1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Crash mit Auto: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

  6. >

Kleve

Crash mit Auto: Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

Geldern (dpa/lnw)

Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto an einer Kreuzung in Geldern (Kreis Kleve) lebensgefährlich verletzt worden. Der 55-Jährige hatte am Samstagabend beim Linksabbiegen die Vorfahrt einer 20-jährigen Autofahrerin missachtet, wie die Polizei mitteilte. Daraufhin kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge im Bereich der Kreuzung.

Von dpa

Ein Blaulicht und eine LED-Anzeige leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Der Motorradfahrer wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Spezialklinik gebracht. Die Autofahrerin blieb unverletzt. Ihr Fahrzeug sowie das Kleinkraftrad des Mannes wurden sichergestellt.

Startseite