1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Drei Menschen mit Baseballschläger geschlagen

  6. >

Gelsenkirchen

Drei Menschen mit Baseballschläger geschlagen

Gelsenkirchen (dpa/lnw)

Zwei unbekannte Täter sollen am Sonntag in Gelsenkirchen drei Menschen mit einem Baseballschläger angegriffen und verletzt haben.

Von dpa

«Polizei» steht auf der Uniform eines Polizisten. Foto: Jens Büttner/zb/dpa/Symbolbild

Die Angreifer seien am Stadtgarten aus einem silbernen Auto ausgestiegen und hätten einen 20 Jahre alten Mann mit einem Baseballschläger angegriffen. Neben dem Gelsenkirchener seien auch ein 26-Jähriger aus Castrop-Rauxel und eine 24-Jährige aus Gelsenkirchen verletzt worden, berichtete die Polizei am Montag. Zudem sollen die Angreifer versucht haben, der Frau die Handtasche zu entreißen. Der 26-Jährige sei auch durch Pfefferspray verletzt und im Rettungswagen in eine Krankenhaus gebracht worden.

Startseite
ANZEIGE