1. www.wn.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß von Motorrad mit Auto

  6. >

Schwerer Verkehrsunfall

Drei Schwerverletzte bei Zusammenstoß von Motorrad mit Auto

Hörstel

Zu einem schlimmen Unfall ist es am Samstagabend in Hörstel gekommen. Drei junge Leute wurden dabei schwer verletzt, der Vater eines 16-jährigen Mädchens erlitt einen Schock.

Von dpa

Ein Dachschild mit der Aufschrift «Notarzt» ist auf einem Einsatzwagen angebracht. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Drei Menschen sind am Samstagabend gegen 22.30 Uhr in Hörstel bei einem Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Auto schwer verletzt worden. Eine 16-jährige Motorradfahrerin wurde an einer Kreuzung von einem Auto erfasst, das die Vorfahrt missachtete, wie die Polizei mitteilte.

Die junge Frau und die 18 Jahre alte Autofahrerin sowie ihr 22-jähriger Beifahrer kamen in ein Krankenhaus. Der Vater der verunfallten 16-Jährigen befand sich zum Unfallzeitpunkt mit seinem Motorrad unmittelbar vor seiner Tochter. Er erlitt einen Schock.

Startseite
ANZEIGE