1. www.wn.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Ehrliche Finderin übergibt 20 000 Euro: Besitzer gesucht

  6. >

Buntes

Ehrliche Finderin übergibt 20 000 Euro: Besitzer gesucht

Mülheim (dpa/lnw) - Nachdem eine ehrliche Finderin in Mülheim an der Ruhr mehr als 20 000 Euro abgegeben hatte, wird der Besitzer noch gesucht. Bislang gebe es keine Hinweise auf den Eigentümer der hohen Bargeldsumme, teilte die Polizei am Freitag mit. Die 60-Jährige hatte am Donnerstag im Vorraum einer Bankfiliale auf einem Geldautomaten eine schwarze Tasche entdeckt. Von der Geld-Tasche veröffentliche die Polizei am Freitag ein Foto. Die Tasche beinhaltete Geldscheine in Umschlägen und zwei Schlüssel. Die Finderin hatte die Tasche beim nahe gelegenen Einkaufszentrum abgegeben, wo dann die Polizei informiert worden war.

dpa

Startseite