1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Ein Junge: Leverkusen-Trainer Seoane zum vierten Mal Vater

  6. >

Bundesliga

Ein Junge: Leverkusen-Trainer Seoane zum vierten Mal Vater

Leverkusen (dpa)

Trainer Gerardo Seoane vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ist am Donnerstag zum vierten Mal Vater geworden. Das verriet der 43-Jährige am Freitag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den FC Augsburg (Samstag, 15.30 Uhr/Sky). «Es geht allen gut. Wir sind glücklich und stolz. Und das Wichtigste: Die Mama und der Kleine sind wohlauf», sagte der Schweizer, der somit zum dritten Mal Vater eines Jungen wurde.

Von dpa

«Ich versuche immer, das Private und das Sportliche zu trennen», sagte Seoane, der für die Geburt in die Heimat gereist war: «Dieses Gefühl, wenn man Vater wird, kann man mit Fußball nicht vergleichen.»

Startseite
ANZEIGE