1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. ELF-Finale 2023 in Duisburg: Über 10.000 Karten verkauft

  6. >

American Football

ELF-Finale 2023 in Duisburg: Über 10.000 Karten verkauft

Duisburg (dpa)

Schon ein halbes Jahr vor dem Kickoff in die dritte Saison hat die European League of Football (ELF) mehr als 10.000 Karten für das Finale in der Duisburger Fußball-Arena verkauft. «Wir sind absolut überwältigt, dass diese Marke so schnell durchbrochen werden konnte. In manchen Kategorien sind die Karten nahezu ausverkauft», sagte Liga-Geschäftsführer Zeljko Karajica am Mittwoch mit Blick auf das Endspiel am 24. September 2023.

Von dpa

Zeljko Karajica, Geschäftsführer der European League of Football (ELF), spricht zur Saison 2022. Foto: Michael Schwartz/dpa

Die europäische Profiliga startet im Juni 2023 mit 18 Teams aus zehn Nationen. Neu sind die Munich Ravens aus München, die Milano Seamen aus Italien, die Prague Lions aus Tschechien, die Fehervar Enthroners aus Ungarn, die Helvetic Guards aus der Schweiz und das Paris Football Team aus Frankreich. Titelverteidiger sind die Vienna Vikings aus Wien.

Startseite