1. www.wn.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Ermittlungen gegen Drogenbande: Kiosk als Verkaufsstelle

  6. >

Kriminalität

Ermittlungen gegen Drogenbande: Kiosk als Verkaufsstelle

Düren (dpa/lnw) - Bei aufwendigen Ermittlungen gegen eine Bande von Drogenhändlern hat die Polizei in Düren einen Kiosk in der Nähe einer Schule als Verkaufsstelle enttarnt. Sechs Personen im Alter zwischen 21 und 46 Jahren seien in Untersuchungshaft, teilten die Polizei in Düren und die Aachener Staatsanwaltschaft am Dienstag mit. Insgesamt seien 18 Gewerberäume und Wohnungen durchsucht und mehrere Kilogramm verschiedener Drogen aus dem Verkehr gezogen worden. Es seien auch diverse Waffen sowie Bargeld in fünfstelliger Höhe gefunden worden.

dpa

Auf einem dunkelblauen Ärmel befindet sich das Wappen der nordrhein-westfälischen Polizei. Foto: Weronika Peneshko
Startseite