1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Eskalierter Streit: 14-Jähriger in Oberschenkel gestochen

  6. >

Eskalierter Streit: 14-Jähriger in Oberschenkel gestochen

Essen (dpa/lnw)

Bei einem Streit zwischen zwei Jugendlichen in Essen ist am Montagabend eine 14-Jährige durch ein Klappmesser verletzt worden. Bei der Auseinandersetzung in einem Gebäude in der Innenstadt erlitt das Mädchen Schnittverletzungen am Oberschenkel. Es kam in ein Krankenhaus. Tatverdächtig ist ein 15-Jähriger, wie die Polizei Essen am Dienstag berichtete. Der Junge war zunächst geflüchtet, stellte sich aber kurze Zeit später auf einer Polizeiwache. Später wurde er seinem Vater übergeben. Worum es in dem Streit ging, wurde zunächst nicht bekannt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Von dpa

Startseite