1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Etwa eine Million Euro Schaden bei Brand in Tischlerei

  6. >

Steinfurt

Etwa eine Million Euro Schaden bei Brand in Tischlerei

Greven (dpa/lnw)

Ein Brand in einer Tischlerei in Greven (Kreis Steinfurt) hat einen Schaden in Höhe von etwa einer Million Euro verursacht.

Von dpa

Feuerwehrleute löschen von einer Drehleiter aus den Brand in einer Tischlerei. Foto: Festim Beqiri/TV7News/dpa

Aufgrund des Feuerwehreinsatzes am späten Donnerstagabend war die B219 gesperrt worden, wie die Polizei am frühen Freitagmorgen mitteilte. Die Einsatzkräfte hatten das Löschwasser aus der anliegenden Ems entnommen und die Schläuche dafür über die Bundesstraße geführt. Demnach waren über 80 Feuerwehrleute an dem Einsatz beteiligt. Die Brandursache war zunächst unklar. Verletzt wurde niemand.

Startseite
ANZEIGE