1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Feuer in Gewerbebetrieb: Zwei Verletzte in Grevenbroich

  6. >

Brand

Feuer in Gewerbebetrieb: Zwei Verletzte in Grevenbroich

Grevenbroich (dpa/lnw)

Bei einer Verpuffung und einem anschließenden Feuer in einem Gewerbebetrieb in Grevenbroich sind zwei Menschen verletzt worden.

Von dpa

Ein Mitglied der Feuerwehr spritzt aus einem Schlauch mit Wasser. Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild

Der Brand in einer Produktionshalle des Betriebs war am Freitagabend nach rund anderthalb Stunden gelöscht, wie die Feuerwehr mitteilte. Zwei Personen seien mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden. Genauere Angaben zu ihrem Gesundheitszustand konnten zunächst nicht gemacht werden. Auch Brandursache und Schadenshöhe waren am Samstag noch nicht bekannt.

Startseite