1. www.wn.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Feuerwehr löscht brennenden Kleinbus

  6. >

Brände

Feuerwehr löscht brennenden Kleinbus

Herdecke (dpa/lnw) - Die Feuerwehr hat einen brennenden Kleinbus vor einer Tankstelle in Herdecke gelöscht. Als die Feuerwehrleute eintrafen, brannten der Motor- und der Fahrerraum nach Angaben vom Mittwoch lichterloh, zudem hatten die Flammen bereits auf eine Hecke übergegriffen. Der Fahrer hatte sich unverletzt aus dem Wagen gerettet. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Allerdings habe ein auf einem nahe gelegenen Hydranten parkendes Fahrzeug verhindert, dass die Feuerwehr von dort Löschwasser entnehmen konnte. Das Parken auf Hydranten ist laut Straßenverkehrsordnung verboten.

dpa

Ein brennender Kleinbus steht an einer Straße. Foto: Feuerwehr Herdecke

© dpa-infocom, dpa:210224-99-572769/3

Startseite