1. www.wn.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Frauen in Haan niedergestochen: Auch zweites Opfer gestorben

  6. >

Frauen in Haan niedergestochen: Auch zweites Opfer gestorben

Haan (dpa/lnw) -

Von dpa

Das Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen. Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Mehr als zwei Monate nach einem Messerangriff auf zwei Frauen in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Haan bei Düsseldorf ist auch das zweite Opfer gestorben. Die 84-Jährige erlag im Krankenhaus den Folgen ihrer Verletzungen, wie die Kreispolizei Mettmann am Donnerstag mitteilte. Gegen den verdächtigen 45-Jährigen, der kurz nach der Tat vom 23. April verhaftet wurde, werde nun wegen zweifachen Totschlags ermittelt. Seine 64 Jahre alte Ex-Lebensgefährtin - die Tochter der 84-Jährigen - war noch am Tatort gestorben.

Startseite