1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Fünf Leichtverletzte nach Feuer in Dortmund

  6. >

Fünf Leichtverletzte nach Feuer in Dortmund

Dortmund (dpa)

Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in Dortmund sind fünf Menschen leicht verletzt worden.

Von dpa

Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Feuerwehrfahrzeugs. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Das Feuer war am Dienstagabend in einer Wohnung in der vierten Etage ausgebrochen, wie die Feuerwehr mitteilte. Drei Bewohner seien ins Freie begleitet und anschließend zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Sprecher. Zwei Bewohner der Nachbarwohnung rettete die Feuerwehr demnach über eine Drehleiter. Sie seien ebenfalls leicht verletzt worden. Ein Zimmer der betroffenen Wohnung brannte demnach komplett aus, die Brandursache war zunächst unklar.

Startseite
ANZEIGE