1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Fußgänger schlug Autofahrerin zusammen: Zeuge gesucht

  6. >

Fußgänger schlug Autofahrerin zusammen: Zeuge gesucht

Iserlohn (dpa/lnw)

Ein unbekannter Fußgänger hat in Iserlohn eine 24-jährige Autofahrerin ohne erkennbaren Grund zu Boden gestoßen und auf sie eingetreten. Die junge Frau musste nach dem Vorfall vom Samstagabend mit schweren Verletzungen in eine Spezialklinik gebracht werden, wie die Polizei am Montag weiter mitteilte. Auch die gleich alte Beifahrerin habe Schläge und Tritte abbekommen.

Von dpa

Das Blaulicht eines Polizei-Einsatzfahrzeuges leuchtet. Foto: Marcus Führer/dpa/Symbolbild

Der Mann habe eine Straße überquert, als die beiden Frauen vorbeifuhren. Es gebe keinen Hinweis auf eine Berührung des Mannes oder einen Unfall, sagte ein Polizeisprecher. Dennoch habe der Mann heftig auf das Autodach geschlagen. Als die Frauen anhielten und ausstiegen, um nach der Ursache des lauten Schlages zu gucken, habe der Mann sie angegriffen.

Startseite
ANZEIGE