1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Fußgänger wird von Transporter erfasst und schwer verletzt

  6. >

Verkehr

Fußgänger wird von Transporter erfasst und schwer verletzt

Düsseldorf (dpa/lnw)

Ein Fußgänger ist in Düsseldorf von einem Transporter erfasst und schwer verletzt worden. Der 33 Jahre alte Fahrer des Transporters sei nach ersten Ermittlungen im Bereich einer Kreuzung bei Grünlicht abgebogen und habe einen Fußgängerübergang gekreuzt, teilte die Polizei mit. Dabei habe er den 39-jährigen Fußgänger erfasst, der auf die Fahrbahn geschleudert wurde.

Von dpa

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Wie genau es zu dem Unfall am Mittwochabend kommen konnte, ermittelt nun die Polizei.

Startseite