1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Gedikli wechselt von Leverkusen zum Club Trabzonspor

  6. >

Gedikli wechselt von Leverkusen zum Club Trabzonspor

Berlin (dpa)

Der 18-jährige Emrehan Gedikli wechselt von Bayer Leverkusen zum türkischen Fußball-Erstligisten Trabzonspor. Der deutsche U19-Nationalspieler, dessen Vertrag bei Bayer noch bis 30. Juni 2023 lief, unterzeichnete einen Kontrakt über viereinhalb Jahre, wie der Tabellenführer der Süper Lig am Montag bekanntgab. Die Ablösesumme beträgt 800.000 Euro.

Von dpa

Zwei Fußballspieler kämpfen um den Ball. Foto: Uli Deck/dpa/Symbolbild

2020/21 gab der Mittelstürmer in der Europa League sein Profi-Debüt für die Werkself, kam auf drei Einsätze in der Gruppenphase und debütierte beim Saisonfinale im Spiel bei Borussia Dortmund in der Bundesliga.

Startseite
ANZEIGE