1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Hudson-Odoi gegen Freiburg nicht in Leverkusens Startelf

  6. >

Bundesliga

Hudson-Odoi gegen Freiburg nicht in Leverkusens Startelf

Leverkusen (dpa)

Der englische Fußball-Nationalspieler Callum Hudson-Odoi steht entgegen der allgemeinen Erwartung doch nicht in der Startelf von Bayer 04 Leverkusen. Der 21-Jährige sitzt vier Tage nach seiner Ausleihe vom FC Chelsea zunächst nur auf der Bank gegen den SC Freiburg. Der Flügelspieler, an dem auch schon mal der FC Bayern München und Borussia Dortmund Interesse zeigten, war von Chelsea-Trainer Thomas Tuchel in dieser Saison noch nicht eingesetzt werden.

Von dpa

Wie beim erlösenden 3:0 in Mainz nach zuvor drei Niederlagen zum Auftakt setzt Bayer-Trainer Gerardo Seoane zunächst auf eine Dreierkette. Dabei gibt es nur die beiden erzwungenen Änderungen: Für die Gelb-Rot-gesperrten Mitchel Bakker und Piero Hincapié beginnen Daley Sinkgraven und Odilon Kossounou.

Bei den Freiburgern steht Maximilian Eggestein nach ausgestandenem Mittelhandbruch zwar im Kader, aber auch noch nicht in der Startelf. Trainer Christian Streich nahm gegenüber dem 1:0 gegen Bochum nur eine Änderung vor: Für Ritsu Doan rutschte in Manuel Gulde ein zusätzlicher Defensivspieler ins Team.

Startseite
ANZEIGE