1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Iserlohn Roosters lösen Vertrag mit Stürmer Smith auf

  6. >

Deutsche Eishockey Liga

Iserlohn Roosters lösen Vertrag mit Stürmer Smith auf

Iserlohn (dpa)

Die Iserlohn Roosters und Colin Smith gehen nach nur kurzer gemeinsamer Zeit getrennte Wege.

Von dpa

Ein Eishockeyspieler spielt den Puck. Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Mittwoch mitteilte, wurde der Vertrag mit dem Stürmer in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Smith war erst Anfang August zu den Roosters gewechselt, kehrt aber nun aus persönlichen Gründen nach Nordamerika zurück. «Als Colin kurzfristig mit der Bitte um eine Vertragsauflösung auf uns zukam und uns seine privaten Gründe dargelegt hat, haben wir diesem Wunsch umgehend entsprochen, denn es gibt wichtigere Dinge als Eishockey», sagte Sportchef Christian Hommel.

Startseite
ANZEIGE