1. www.wn.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Iserlohn Roosters verpflichten Verteidiger Reinhart

  6. >

Eishockey

Iserlohn Roosters verpflichten Verteidiger Reinhart

Iserlohn (dpa/lnw) - Die Iserlohn Roosters haben Griffin Reinhart verpflichtet. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Freitag mitteilte, soll der 27 Jahre alte Verteidiger das Team bis zum Saisonende verstärken. Er war in der vergangenen Spielzeit für den chinesischen Club Kunlun Red Star in der russischen Liga (KHL) aktiv. «Für uns beginnt nun eine Phase mit einem nach und nach enger getakteten Spielplan, und wir sind froh, dass wir uns noch ein wenig breiter aufstellen und gleichzeitig verstärken konnten», sagte Sportchef Christian Hommel.

dpa

Ein Puck liegt vor einem Schläger auf dem Eis. Foto: Daniel Karmann

Der Kanadier Reinhart könnte vorbehaltlich der Ergebnisse von Corona-Tests und weiterer Gesundheitschecks beim Auswärtsspiel in Wolfsburg am kommenden Donnerstag erstmals zum Einsatz kommen.

© dpa-infocom, dpa:210212-99-416105/2

Startseite