1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Kollision mit Motorrad: Radfahrer lebensgefährlich verletzt

  6. >

Paderborn

Kollision mit Motorrad: Radfahrer lebensgefährlich verletzt

Paderborn (dpa/lnw)

Ein 45 Jahre alter Radfahrer ist bei einem Unfall in Paderborn am späten Sonntagabend lebensgefährlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen sei ein Motorrad von hinten oder seitlich auf den Radfahrer aufgefahren, teilte die Polizei am Montag mit. Der 45-Jährige stürzte und wurde mit schweren Kopf- und Brustverletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Von dpa

Symbolbild. Foto: Jörn Hannemann

Laut Zeugenangaben habe sich zunächst ein Motorradfahrer an der Unfallstelle aufgehalten. Dieser habe aber angegeben, mit dem Unfall nichts zu tun zu haben, und sei vor Eintreffen der Polizei weggefahren. Der Kradfahrer soll zwischen 30 und 35 Jahre alt sein und eine weiße Jacke getragen haben. Sein Motorrad sei vermutlich rot. Die Polizei sucht nach dem Fahrer sowie weiteren Zeugen.

Startseite
ANZEIGE