1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Mann bricht in Tanzschule ein und greift Mitarbeiterin an

  6. >

Mann bricht in Tanzschule ein und greift Mitarbeiterin an

Hilden (dpa/lnw)

Ein unbekannter Mann ist in eine Tanzschule eingebrochen und hat eine Mitarbeiterin mit einem Messer verletzt. Der Mann sei in der Nacht zu Dienstag durch ein Fenster in die Tanzschule in Hilden bei Düsseldorf eingedrungen, teilte die Polizei mit. Die 32-jährige Frau habe gerade geputzt und aufgeräumt, als sie ein Poltern aus den Toilettenräumen gehört habe. Dann sei ihr der Mann entgegengekommen.

Von dpa

Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Er habe die Frau aufgefordert, ihm Geld zu geben. «Als diese angab, kein Geld da zu haben, griff der Einbrecher die Frau an, schlug ihr mit der Faust ins Gesicht und verletzte sie mit dem Messer am Arm», hieß es weiter. Der Täter flüchtete. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Startseite
ANZEIGE