1. www.wn.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Mann erleidet bei Angriff schwere Gesichtsverletzungen

  6. >

Kriminalität

Mann erleidet bei Angriff schwere Gesichtsverletzungen

Köln (dpa/lnw) - Ein 27-Jähriger ist in Köln brutal attackiert und schwer im Gesicht verletzt worden. Der Angriff habe sich im Stadtteil Mülheim ereignet, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 27-Jährige habe nach bisherigen Erkenntnissen am Montag in seinen Wagen einsteigen wollen, als sich ein Unbekannter von hinten genähert und ihm mehrmals mitten ins Gesicht geschlagen habe - vermutlich mit einem Gegenstand. Passanten hörten Hilferufe und kümmerten sich um den Mann, bis Rettungskräfte eintrafen. Die Angreifer flüchtete. Die Polizei sucht nun Zeugen.

dpa

Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens blinkt im Einsatz. Foto: Jens Wolf
Startseite
ANZEIGE