1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Mann verletzt: Tausende Euro aus Auto geschleudert

  6. >

Kriminalität

Mann verletzt: Tausende Euro aus Auto geschleudert

Nettersheim (dpa) - Bei einem Unfall auf der A1 bei Nettersheim in der Eifel ist ein Mann (24) aus einem Sportwagen geschleudert und schwer verletzt worden. Die Polizei fand zudem Geldscheine in Höhe von mehrerem Tausend Euro - die ebenfalls aus dem Auto geflogen waren.

dpa

Ein Streifenwagen fährt mit Blaulicht über eine Straße. Foto: Friso Gentsch

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war das Auto am Vorabend gegen 21.30 Uhr bei Starkregen von der Autobahn abgekommen. Der 24-Jährige hatte keinen Führerschein. Wem das Auto und das Geld gehörte, blieb zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:210519-99-664424/3

Startseite
ANZEIGE