1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Mittelfeldspieler Piotrowski verlässt Fortuna Düsseldorf

  6. >

2. Bundesliga

Mittelfeldspieler Piotrowski verlässt Fortuna Düsseldorf

Düsseldorf (dpa)

Der polnische Fußballprofi Jakub Piotrowski wechselt von Fortuna Düsseldorf zu Ludogorez Rasgrad nach Bulgarien. Dies teilte der Zweitligist am Donnerstag mit. Der 24 Jahre alte Mittelfeldspieler war vor zwei Jahren von KRC Genk aus Belgien zur Fortuna gekommen und absolvierte 44 Spiele für Düsseldorf.

Von dpa

Piotrowski sei mit dem Wechselwunsch auf den Club zugekommen, berichtete Sport-Vorstand Klaus Allofs. «In einem solchen Fall müssen alle Seiten zufrieden sein. So war es am Ende», sagte Allofs. Man habe Piotrowski keine Steine beim Wechsel zu Rasgrad in den Weg gelegt. Der bulgarische Meister spielt derzeit noch in der Qualifikation für die Gruppenphase der Champions League.

Startseite
ANZEIGE