1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Muskelverletzung: Bellarabi fällt für Bundesliga-Start aus

  6. >

Muskelverletzung: Bellarabi fällt für Bundesliga-Start aus

Leipzig (dpa)

Von dpa

Leverkusens Karim Bellarabi (vorn) und Leipzigs Damir Mehmedovic kämpfen um den Ball. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Bayer 04 Leverkusen muss beim Bundesliga-Auftakt am kommenden Samstag beim 1. FC Union Berlin auf Karim Bellarabi verzichten. Der Offensivspieler verletzte sich am Samstag im DFB-Pokalspiel beim 1. FC Lok Leipzig noch vor der Pause am Oberschenkel und musste ausgewechselt werden. Trainer Gerardo Seoane sagte, es handle sich um eine noch nicht genau diagnostizierte Muskelverletzung. «Er wird uns die ersten zwei oder drei Spiele in jedem Fall fehlen», sagte Seoane. Bellarabi hatte beim 3:0-Erfolg der Leverkusener in Leipzig den vorentscheidenden zweiten Treffer markiert.

Startseite