1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Nach Diebstahl: Mann entdeckt Kennzeichen an fremdem Auto

  6. >

Kriminalität

Nach Diebstahl: Mann entdeckt Kennzeichen an fremdem Auto

Hagen (dpa/lnw) - Ein Mann hat seine gestohlenen Kennzeichen an einem fremden Auto in Hagen entdeckt und die Verfolgung aufgenommen. Mit Unterstützung des Zeugen hätten die verständigten Polizisten den Wagen mit drei Männern aus dem Verkehr ziehen können, teilte ein Sprecher der Behörde am Montag mit. Die zwischen 20 und 30 Jahre alten Insassen seien polizeibekannt. Die Kennzeichen waren vor einer Woche gestohlen worden. Wie genau die Männer mit dem Diebstahl der Kennzeichen in Verbindung stehen, war zunächst noch nicht klar.

dpa

Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Carsten Rehder
Startseite
ANZEIGE