1. www.wn.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Offiziell: Funkel verlängert Vertrag mit Fortuna Düsseldorf

  6. >

Fußball

Offiziell: Funkel verlängert Vertrag mit Fortuna Düsseldorf

Düsseldorf (dpa) - Friedhelm Funkel und Fortuna Düsseldorf haben sich auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit geeinigt. Wie der Bundesligist am Dienstag mitteilte, wurde der im kommenden Sommer auslaufende Vertrag mit dem 65 Jahre alten Fußball-Lehrer um ein Jahr verlängert. Der Kontrakt gilt aber für den Fall des Klassenverbleibs. «Mein großer Wunsch war es immer, mit meinem tollen Trainer- und Betreuerstab sowie dieser charakterstarken Mannschaft weiterzuarbeiten», wurde Funkel in der Vereinsmitteilung zitiert. «Ich bin sehr glücklich, dass wir uns darauf noch in der Winterpause einigen konnten.» Zuvor hatten die «Bild» und die «Rheinische Post» über die Einigung berichtet.

dpa

Offiziell: Funkel verlängert Vertrag mit Fortuna Düsseldorf. Foto: Federico Gambarini
Startseite