1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Polizistin bei Verkehrskontrolle verletzt

  6. >

Bonn

Polizistin bei Verkehrskontrolle verletzt

Bonn (dpa/lnw)

Ein Autofahrer ist bei einer Verkehrskontrolle in Bonn plötzlich davongefahren und hat dabei eine Polizistin verletzt.

Von dpa

Ein Polizist hält bei einer Verkehrskontrolle eine Winkerkelle in der Hand. Foto: Paul Zinken/dpa/Symbolbild

Wie ein Sprecher der Polizei am Freitagmorgen sagte, werde gegen den Mann nun wegen eines versuchten Tötungsdelikts ermittelt. Die Beamtin wurde bei dem Vorfall am Donnerstagabend leicht im Beinbereich verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ob sie angefahren wurde oder gestürzt ist, war zunächst unklar. Die Polizei fahndete nach dem geflüchteten Autofahrer. Weitere Details zu den Hintergründen der Tat waren am frühen Freitagmorgen nicht bekannt.

Startseite