1. www.wn.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Positiver Corona–Test bei Essens Stammspieler Hahn

  6. >

Fußball

Positiver Corona–Test bei Essens Stammspieler Hahn

Essen (dpa/lnw) – Fußball–Regionalligist Rot–Weiss Essen beklagt einen weiteren Corona–Fall. Wie der Verein am Dienstag mitteilte, wurde Alexander Hahn schon in der vergangenen Woche positiv getestet. Der 28–Jährige, der laut Verein «leichte Grippesymptome» hat, hat sich in häusliche Isolation begeben. Alle anderen Tests bei der Mannschaft und dem Stab fielen negativ aus. Nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt Essen darf der Trainings- und Spielbetrieb fortgeführt werden.

dpa

Innenverteidiger Hahn hat bis zum vergangenen Samstag in Oberhausen, wo er wegen Gelbsperre ohnehin gefehlt hätte, nur 45 Liga–Minuten in dieser Saison verpasst, auch beim Einzug ins Viertelfinale des DFB–Pokals stand er jede Minute auf dem Platz.

© dpa-infocom, dpa:210330-99-28578/2

Startseite