1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Radfahrer fährt Treppen hinab und stürzt: Schwer verletzt

  6. >

Euskirchen

Radfahrer fährt Treppen hinab und stürzt: Schwer verletzt

Hellenthal (dpa/lnw)

Ein 15-Jähriger ist mit seinem Fahrrad in Hellenthal (Kreis Euskirchen) gestürzt, auf den Kopf gefallen und schwer verletzt worden.

Von dpa

Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Der Junge sei eine große Außentreppe an einem Seniorenzentrum abwärts gefahren und habe dabei seinen Lenker verrissen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Sein 13-jähriger Begleiter habe daraufhin die Rettungskräfte verständigt. Der 15-Jährige kam den Angaben zufolge am Freitagabend nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle mit erheblichen Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus.

Startseite
ANZEIGE