1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Schröder zu Schalkes Trainersuche: «Ist ein Prozess»

  6. >

Sportdirektor

Schröder zu Schalkes Trainersuche: «Ist ein Prozess»

Berlin (dpa)

Die Trainersuche bei Fußball-Bundesligist Schalke 04 soll bald beendet sein.

Von dpa

Rouven Schröder beantwortet die Fragen von Pressefragen. Foto: Tim Rehbein/dpa

«Es ist ein Prozess», sagte Sportdirektor Rouven Schröder am Sonntag bei DAZN vor der Partie der Königsblauen bei Hertha BSC. Der Club wolle aber zeitnah eine Lösung präsentieren. Sportvorstand Peter Knäbel hatte zuvor angekündigt, dass Schalke in der kommenden Woche seinen neuen Cheftrainer vorstellen wolle. Der Aufsteiger hatte sich nach schwachem Saisonstart in der vergangenen Woche von Trainer Frank Kramer getrennt. Zunächst wird der Revierclub von Assistenztrainer Matthias Kreutzer betreut.

Startseite