1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Seniorin mutmaßlich aus Bus gedrängt und schwer verletzt

  6. >

Mettmann

Seniorin mutmaßlich aus Bus gedrängt und schwer verletzt

Mettmann (dpa/lnw)

Eine 78-Jährige ist in Hilden mutmaßlich aus einem Linienbus gedrängt und schwer verletzt worden. Bei einem Halt an einer Bushaltestelle sei die Frau nach Angaben von Zeugen von einer aussteigenden Menschenmenge nach außen gedrückt worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Daraufhin sei sie gestürzt und habe sich schwer verletzt. Die aus dem Bus ausgestiegenen Personen, darunter mutmaßlich einige Schülerinnen und Schüler, seien anschließend nicht auffindbar gewesen. Der Vorfall habe sich am Dienstag ereignet.

Von dpa

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Die Seniorin kam zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und suchte nach Videomaterial und Zeugen zur Tat.

Startseite