1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Sessel in Flammen: Drei verletzte Frauen

  6. >

Krefeld

Sessel in Flammen: Drei verletzte Frauen

Krefeld (dpa/lnw)

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Krefeld sind drei Frauen verletzt worden. Eine 96-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen von einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, wie Polizei und Feuerwehr am Montag mitteilten. Im Erdgeschoss hatte nach Angaben der Feuerwehr am Sonntagnachmittag ein Sessel gebrannt.

Von dpa

Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. Foto: Matthias Balk/dpa/Symbolbild

Als die Einsatzkräfte eintrafen befanden sich die lebensgefährlich verletzte 96-Jährige und die zwei weiteren verletzten Frauen nicht mehr im Gebäude. Anwohner versuchten bereits den Brand zu löschen. Neben der 96-Jährigen wurden auch die zwei Frauen im Alter von 64 und 52 Jahren in ein Krankenhaus gebracht. Zur Brandursache werde derzeit ermittelt, sagte eine Polizeisprecherin.

Startseite
ANZEIGE