1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Sonniges Wetter in Nordrhein-Westfalen erwartet

  6. >

Sonniges Wetter in Nordrhein-Westfalen erwartet

Offenbach (dpa/lnw)

Die Menschen in Nordrhein-Westfalen können sich in den kommenden Tagen über viel Sonne freuen. Am Montag bleibt es trocken bei Temperaturen von zehn bis zwölf Grad, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Offenbach mitteilte. In höheren Lagen liegen die Temperaturen bei fünf bis zehn Grad.

Von dpa

Die Sonne scheint durch leichte Zirrus-Wolken hindurch. Foto: Markus Scholz/dpa/Symbolbild

In der Nacht zum Dienstag ist es laut Vorhersage trocken und klar, es wird allerdings frostig. Die Temperaturen sinken auf ein bis minus drei Grad. Im Bergland werden minus fünf Grad erwartet. Am Dienstag ziehen im Tagesverlauf von Nordwesten her Wolken heran. Vor allem im Südosten ist es aber noch längere Zeit sonnig. Es bleibt trocken bei Tageshöchstwerten von acht bis elf Grad, im Bergland drei bis acht Grad.

Startseite
ANZEIGE