1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. TBV Lemgo Lippe holt nordmazedonischen Nationaltorhüter

  6. >

Handball

TBV Lemgo Lippe holt nordmazedonischen Nationaltorhüter

Lemgo (dpa)

Handball-Bundesligist TBV Lemgo Lippe hat den nordmazedonischen Nationaltorwart Borko Ristovski verpflichtet. Der 40-Jährige soll bis zum Jahresende für Lemgo spielen, wie der Club am Freitag mitteilte. Der TBV reagiert damit auf den verletzungsbedingten Ausfall von Urh Kastelic. Der Torhüter hatte sich im Training einen Riss des Außenmeniskus zugezogen.

Von dpa

Deutschlands Paul Drux (l) erzielt ein Tor vorbei an Mazedoniens Torhüter Borko Ristovski. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Archivbild

«Borko ist ein super erfahrener Mann und genau das, was wir in unserer jetzigen Situation gesucht haben», sagte TBV-Geschäftsführer Jörg Zereike. «Wir sind glücklich, dass wir uns schnell und unproblematisch mit ihm auf eine Zusammenarbeit bis zum Jahresende einigen konnten und sind sicher, dass er in den kommenden Wochen eine super Ergänzung und Unterstützung für Finn Zecher sein wird.»

Startseite