1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Tödlich erfasst: Mann steigt nach Unfall aus dem Auto

  6. >

Unfall

Tödlich erfasst: Mann steigt nach Unfall aus dem Auto

Hagen (dpa/lnw)

Ein Mann ist auf der Autobahn 46 bei Hagen nach einem Unfall aus seinem Auto gestiegen, von einem anderen Wagen erfasst und tödlich verletzt worden. Der 74-Jährige erlag nach dem Unfall am Sonntagabend in einem Krankenhaus seinen Verletzungen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die A46 war zeitweise voll gesperrt.

Von dpa

Fahrzeuge stehen nach einem Unfall auf der Straße. Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Der 74-Jährige hatte nach Polizeiangaben mit seinem Wagen eine Warnleuchte touchiert. Daraufhin habe er sein Auto am Fahrbahnrand angehalten und sei aus dem Auto gestiegen. Dabei habe ihn ein 83-jähriger Fahrer eines weiteren Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungswagen habe den 74-Jährigen ins Krankenhaus gebracht, wo er an den Folgen des Unfalls starb.

Startseite
ANZEIGE