1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Trainer Kramer: Zusammenarbeit mit Büskens vertrauensvoll

  6. >

Bundesliga

Trainer Kramer: Zusammenarbeit mit Büskens vertrauensvoll

Gelsenkirchen (dpa)

Trainer Frank Kramer hat die Zusammenarbeit mit seinem Vorgänger Mike Büskens beim Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 gelobt. Er und der Aufstiegstrainer würden als Team arbeiten, der Austausch sei intensiv und vertrauensvoll, sagte der 50-Jährige im Interview der Funke Mediengruppe (Freitag). «Ich versuche natürlich, seine Meinung und sein Gefühl einfließen zu lassen», betonte Kramer, stellte aber auch klar: «Letztendlich muss aber einer die Entscheidungen treffen, in unserer Konstellation bin ich das.»

Von dpa

Frank Kramer. Foto: Marius Becker/dpa/Archivbild

Kramer hatte den Job vor der Saison übernommen, nachdem sich zuvor Absteiger Arminia Bielefeld von ihm getrennt hatte. Sein Co-Trainer und Vorgänger Mike Büskens hatte Schalke zurück in die Bundesliga geführt.

Startseite
ANZEIGE