1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Tschechien rechnet mit Leverkusen-Stürmer gegen Schweden

  6. >

Bundesliga

Tschechien rechnet mit Leverkusen-Stürmer gegen Schweden

Prag (dpa)

Tschechien hat Stürmer Patrik Schick von Bayer Leverkusen für das Playoff-Spiel in der WM-Qualifikation gegen Schweden am 24.

Von dpa

Tschechiens Nationaltrainer Jaroslav Silhavy gibt Anweisungen. Foto: Ozan Kose/Pool AFP/dpa/Archivbild

März nominiert. «Wir glauben alle daran, dass er zur Verfügung stehen wird», sagte Nationaltrainer Jaroslav Silhavy am Dienstag in Prag. Man stehe mit Schick im Kontakt - und er trainiere bereits wieder. Der 26-Jährige gehöre zu den «Schlüsselspielern» der Mannschaft. Schick hatte sich vor knapp einem Monat im Auswärtsspiel beim FSV Mainz 05 eine Wadenverletzung zugezogen.

Startseite
ANZEIGE