1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. TV-Host Daniel Aminati ist Vater: «Dankbar und überwältigt»

  6. >

Fernsehen

TV-Host Daniel Aminati ist Vater: «Dankbar und überwältigt»

Berlin (dpa)

Der ProSieben-Moderator Daniel Aminati («taff») und seine Frau Patrice sind Eltern einer Tochter geworden. «Von nun an sind wir Mama und Papa... und wir sind glücklich, dankbar und überwältigt: Ein gesundes, kleines Mädchen - unsere Tochter Charly Malika. Mehr Glück kann es für uns nicht geben», schrieb der 48-Jährige am Mittwoch bei Instagram. Es ist das erste gemeinsame Kind für das Paar, das im April geheiratet hatte.

Von dpa

Daniel Aminati, Fernsehmoderator, kommt mit seiner Partnerin Patrice Eva Fischer. Foto: Annette Riedl/dpa/Archivbild

Zu der Mitteilung, die Aminatis Frau Patrice auch auf ihrer Instagram-Seite postete, zeigten die Eltern schon erste Bilder des Babys, das am 22. August zur Welt kam. Zu den ersten Gratulanten bei Instagram gehörte Aminatis Moderationskollegin Rebecca Mir, die eine «tolle Kennenlernzeit» wünschte.

Startseite
ANZEIGE