1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. VfL-Trainer Reis hat keine Ausstiegsklausel

  6. >

Vertragszeit

VfL-Trainer Reis hat keine Ausstiegsklausel

Bochum (dpa)

Cheftrainer Thomas Reis hat beim VfL Bochum nach eigenen Angaben keine Ausstiegsklausel und geht entspannt ins letzte Jahr seines auslaufenden Vertrages bei dem Bundesligisten. «Ob mein Vertrag ausläuft oder nicht, ich bin mit vollem Einsatz dabei, lasse mich nicht beirren und mache meinen Job nach wie vor mit großer Begeisterung», sagte der 48-Jährige dem «Kicker» (Donnerstag).

Von dpa

Thomas Reis steht beim Training auf dem Platz. Foto: Tim Rehbein/dpa

Auf die Frage, wann der Vertrag verlängert werde, antwortete er: «Das habe ich nicht zu entscheiden. Ich möchte mich nicht gefühlt jeden Tag dazu äußern.» Reis ist seit Herbst 2019 in Bochum und stieg mit dem Club vor einem Jahr in die Fußball-Bundesliga auf.

Startseite
ANZEIGE