1. www.wn.de
  2. >
  3. Nrw
  4. >
  5. Viktoria Köln verpflichtet Regensburger Florian Heister

  6. >

Viktoria Köln verpflichtet Regensburger Florian Heister

Köln (dpa/lnw)

Von dpa

Florian Heister vom SSV Jahn Regensburg. Foto: Armin Weigel/dpa/Archivbild

Fußball-Drittligist Viktoria Köln hat Florian Heister zurückgeholt. Der 24-Jährige spielte zuletzt in der 2. Liga beim SSV Jahn Regensburg und absolvierte insgesamt 19 Zweitligaspiele. Der Außenbahnspieler war bereits von 2014 bis 2017 bei den Rheinländern aktiv, wo er den Sprung vom Junioren- in den Seniorenbereich schaffte. «Durch die Erfahrung in der 2. Bundesliga und die Flexibilität bezüglich seiner Einsetzbarkeit, wird uns Florian helfen können und eine Bereicherung für uns sein», sagte Viktorias Cheftrainer Olaf Janßen.

Startseite