1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Wirtz bedankt sich für Genesungswünsche: «Gibt mir Kraft»

  6. >

Bundesliga

Wirtz bedankt sich für Genesungswünsche: «Gibt mir Kraft»

Leverkusen (dpa)

Nationalspieler Florian Wirtz hat sich für zahlreiche Genesungswünsche nach seinem Kreuzbandriss bedankt.

Von dpa

Florian Wirtz liegt verletzt am Boden. Foto: Marius Becker/dpa

«Vielen Dank für all die Genesungswünsche, Nachrichten und Anrufe, die mich in den letzten Stunden erreicht haben», war am Montag vom 18-Jährigen bei Instagram zu lesen. «Es tut gut zu wissen und gibt mir Kraft, dass so viele an mich denken!» Wirtz hatte sich beim 0:1 mit Bayer Leverkusen am Sonntag gegen den 1. FC Köln einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen und wird monatelang ausfallen.

Startseite
ANZEIGE