1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Wolfsburg-Stürmer Nmecha wahrscheinlich fit für Köln-Spiel

  6. >

Bundesliga

Wolfsburg-Stürmer Nmecha wahrscheinlich fit für Köln-Spiel

Wolfsburg (dpa)

Nationalstürmer Lukas Nmecha wird dem VfL Wolfsburg beim Heimspiel gegen den 1.

Von dpa

Münchens Dayot Upamecano und Wolfsburgs Lukas Nmecha kämpfen um den Ball. Foto: Soeren Stache/dpa/Archivbild

FC Köln mit großer Wahrscheinlichkeit zur Verfügung stehen. Der 23-Jährige verletzte sich in dieser Woche zwar im Training. Trainer Niko Kovac gab am Freitag jedoch vorerst eine Entwarnung. «Er hat im Training bei einem Schuss sein Knie überstreckt. Gestern hat er individuell trainiert. Heute erwarte ich, dass er mittrainiert. Kenntnisstand jetzt - auch von den Ärzten - sieht es gut aus», sagte Kovac. Die Wolfsburger wollen am Samstag (15.30 Uhr/Sky) endlich den ersten Sieg in dieser Bundesliga-Saison schaffen.

Startseite
ANZEIGE