1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Zwei Motorradräder prallen auf Landstraße frontal zusammen

  6. >

Zwei Motorradräder prallen auf Landstraße frontal zusammen

Beckum (dpa/lnw)

Beim Zusammenstoß von zwei Motorrädern auf einer Landstraße im Münsterland sind die beiden Fahrer schwer verletzt worden. Ein 74-Jähriger war am Freitagnachmittag mit seiner Maschine auf der Straße zwischen Herzberg und Beckum (Kreis Warendorf) unterwegs, als er in einer Kurve in den Gegenverkehr geriet. Dort stieß er frontal mit einem Motorrad eines 55-Jährigen zusammen. Beide Fahrer stürzten und wurden schwer verletzt in Kliniken gebracht - der ältere Mann per Rettungshubschrauber, der jüngere mit einem Rettungswagen, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Von dpa

Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen zu einem Unfallort. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Startseite