1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Zwei Teenager und ein Erwachsener verletzt: Kollision

  6. >

Hamm

Zwei Teenager und ein Erwachsener verletzt: Kollision

Hamm (dpa/lnw)

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos an einer Kreuzung in Hamm sind drei Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer.

Von dpa

Ein Leuchtkasten mit einem roten Kreuz hängt vor der Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein 18-Jähriger habe dort am Mittwochabend links abbiegen wollen, teilte die Polizei in der Nacht zum Donnerstag mit. Sein Auto kollidierte mit dem Wagen eines 62-Jährigen, der Vorfahrt hatte. Der 18-Jährige und seine 15 Jahre alte Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen. Auch der Fahrer des anderen Wagens wurde durch den Aufprall leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Startseite