1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Zwei Tote und ein Verletzter nach schwerem Unfall auf B54

  6. >

Verkehr

Zwei Tote und ein Verletzter nach schwerem Unfall auf B54

Steinfurt (dpa/lnw)

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B54 sind am Montagnachmittag zwei Menschen tödlich verletzt worden.

Von dpa

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Wie die Polizei am Abend mitteilte, stieß der Wagen einer 68 Jahre alten Frau zwischen Steinfurt-Borghorst und Nordwalde aus noch ungeklärter Ursache mit einem Lkw zusammen. Die 68-jährige Frau und ihr 35 Jahre alter Beifahrer starben noch an der Unfallstelle. Der 53-jährige Lkw-Fahrer kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Die B54 wurde für rund vier Stunden gesperrt. Die Ermittlungen zur Unfallursache laufen.

Startseite
ANZEIGE