1. www.wn.de
  2. >
  3. NRW
  4. >
  5. Zwei Verletzte bei Kollision von Zug und Auto in Stolberg

  6. >

Städteregion Aachen

Zwei Verletzte bei Kollision von Zug und Auto in Stolberg

Stolberg (dpa/lnw)

Bei einem Zusammenstoß eines Autos mit einem Zug sind in Stolberg zwei Menschen verletzt worden.

Von dpa

Ein demoliertes Auto steht neben den Schienen. Foto: -/ Feuerwehr Stolberg/dpa

Eine Euregiobahn war am Samstagabend an einem Bahnübergang mit dem Wagen zusammengestoßen. Fahrer und Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen, wie die Feuerwehr mitteilte. Im Zug wurde demnach niemand verletzt. Nach der Kollision stand das Auto im Gleisbett, der Abschnitt wurde während der Bergungs- und Aufräumarbeiten für den Verkehr gesperrt. Die Ursache des Unfalls war zunächst unklar.

Startseite