1. www.wn.de
  2. >
  3. Polizeinachrichten
  4. >
  5. Münster
  6. >
  7. POL-MS: Handy aus der Hand gerissen - Zeugen gesucht

  8. >

Polizei Münster

POL-MS: Handy aus der Hand gerissen - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Am Mittwochabend (15.9., 20:00 Uhr) hat an der Bremer Straße ein unbekannter Mann das Handy einer 26-jährigen Frau aus der Hand gerissen.

Polizei Münster

Nach Angaben der Münsteranerin ging sie mit ihrem Kind auf dem Arm spazieren. Ihr Smartphone hielt sie dabei mit der linken Hand fest und telefonierte. Der Unbekannte trat von hinten an sie heran, griff das Handy und flüchtete mit der Beute in Richtung Wolbecker Straße.

Der Täter soll circa 25 Jahre alt sein, er trug eine schwarze Jacke und eine blaue Hose. Seine langen schwarzen Haare hatte er zu einem Zopf zusammengebunden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Verfasserin: Jette Kantereit

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Startseite